spacer
HOME   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |   ÜBER UNS   |   KONTAKT   |   LINKS
         
 

Papucho - Kunst aus Kuba

  zurück zur Übersicht  

Jorge Lázaro Pérez Fraga, Geboren 1972 auf Cuba und aufgewachsen im sonnigen Havanna, zwischen Orichas Africanos (Afrikanische Götter), Rumba, Zigarren und Rum Cubano.
Er arbeitete mit dem bekannten Landschaftmaler Joel Ferrer zusammen.Papucho ist der Sohn eines Buchhaltes aus Guantanamo und einer jungen Frau aus Havanna. Schon als Kind interessierte er sich für Kunst und entwickkelte eine Leidenschaft für die Malerei. Er experimentierte mit verschiedenen Stilrichtungen bis er seinen eigenen Ausdruck fand. Seine Bilder erzählen seine Erlebnisse und Empfindungen, die jeder Betrachter wahrnehmen kann, der sich auf die Bilder einlässt.


Erfahren Sie mehr über Papucho und seine Bilder:
www.papucho.de
 
         
    Bild  
         
  Bild   Bild  
         
  Bild   Bild  
         
  Bild   Bild  
         
  Bild   Bild  
         
  Bild  

Papucho - Künstler aus Kuba
Genauso wie die Liebe ist die Kunst Zufluchtsort vieler Kubaner (und die Liebe wiederum der größte Zufluchtsort der Künste, wer würde das bestreiten?) – das Glück oder Unglück gab ihnen trotz aller erdenklichen Schwierigkeiten die Gabe zu lieben und Kunst zu erschaffen.


Erfahren Sie mehr über Papucho und seine Bilder:
www.papucho.de

 
         
         
         
    zurück zur Übersicht  
trenner
© 2013 SALSA-TANZEN-BREMEN.DE     HOME | KURSE | WORKSHOPS | ÜBER UNS | KONTAKT | LINKS | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ website: www.polycord.de
trenner
 
spacer